Online-Seminar Digital Marketing Grundlagen II (Beispiel)
Online
In diesem Seminar erfahrt ihr, wie ihr eine Online-Marketing-Strategie erstellt und eure Website für Suchmaschinen optimiert. Außerdem lernt ihr Schritt-für-Schritt bezahlte und unbezahlte Werbestrategien zu entwickeln, um die Botschaft ........
Zielgruppen:
- Online-Marketing-Manager, die ihre Kompetenzen im digitalen Marketing erweitern möchten
- Content-Marketer/innen, die ihre Fähigkeiten erweitern und den Marketing-Mix besser verstehen möchten
Lernziele:
Erstellt eine solide digitale Marketingstrategie, um eine Online-Präsenz für das eigene Unternehmen aufzubauen
Lernt, zielgerichteten Content zu kreieren, der nicht nur eure Zielgruppe anspricht, sondern auch die Sichtbarkeit eures Unternehmens steigert
Erfahrt, wie ihr wirkungsvolle E-Mail-, Social-Media- und Werbestrategien entwickelt, die eure Karriere voranzutreiben
Öffnungszeiten & Veranstaltungsort
Montag
8. Juni 2099
09:00
-
17:00
-
-
-
-
Veranstaltungsort:
Online-Seminar (Zoom)
Zürich, Schweiz
Informationen für Besucher und Aussteller, Kontaktdaten Veranstalter
Online-Seminar Digital Marketing Grundlagen II (Beispiel)
Eintritt
Webinar (Durchführung mit Zoom)
CHF 375.- inkl. Seminarunterlagen (digital) und
"Buch Marketing Grundlagen II"
welche vor den Workshop zugestellt werden
Flyer Veranstaltung

Vorverkauf Eintritt-Tickets

Kein Vorverkauf
Allgemeine Informationen
Eine Online-Präsenz bezieht sich auf die Sichtbarkeit und das Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Einzelperson im Internet. Dazu gehören die Website, Social-Media-Profile, Online-Shops, Einträge in Branchenverzeichnissen und andere digitale Kanäle, über die Informationen über das Unternehmen oder die Person gefunden werden können. Eine starke Online-Präsenz ist wichtig für die Markenbildung, Kundenbindung und die Gewinnung neuer Kunden.
